WELTWEIT VERSANDKOSTENFREI

Willkommen bei TorLaser!

TorLaser ist ein Projekt, das 2009 aus der Leidenschaft mehrerer Fans für die Welt des Lasers geboren wurde.
Sie entstand aus der Notwendigkeit, eine spezialisierte Website anzubieten Laserpointer der wahren Kraft zu einem erschwinglichen Preis, so dass jeder Fan ein professionelles Qualitätsprodukt zum besten Preis erhalten kann.

Roter Laser

Rote Laser waren die ersten, die seit mehr als drei Jahrzehnten auf dem Markt waren. Sie sind also bereits sehr stabil und zu niedrigeren Preisen erhältlich. Die Wellenlänge der roten Zeiger reicht von 630 nm bis 670 nm. Sie sind weniger hell als das Grün, dafür ist ihre Brennkraft viel höher. Die roten Laser eignen sich für jede Art von Verwendung: Spaß, Experimente, Präsentationen...

Grüner Laser

Die grünen Laserpointer werden heute am häufigsten verwendet, da das grüne Licht für das menschliche Auge bis zu sechsmal heller ist als rot. Die Wellenlänge von grünen Zeigern im Bereich von 6 nm bis 500 nm, 550 nm, ist die am häufigsten verwendete. Grüne Laser sind ideal für jede Art von Nutzung: Spaß, Astronomie, Fotografie, Experimente, Präsentationen, Beschilderung, visuelle Brillen, Bergsteigen, Jagd, Airsoft...

Blauer und Violetter Laser

Vor kurzem sind blaue und violette Laserpointer erschienen, die exklusivsten und am schwierigsten zu finden sind. Der Blues kombiniert die enorme Leuchtkraft der Grüns mit der Kraft, die Rottöne zu verbrennen. Die Wellenlänge der blauen Zeiger beträgt 445 nm und die der violetten Zeiger 405 nm. Blaue und violette Laser sind ideal für jede Art von Nutzung: Spaß, Fotografie, Experimente, Präsentationen und sogar Blues für die Astronomie!

UNSERE UNTERSCHIEDE

Nur echte Macht

Komplette Kits

2 Jahre Garantie

Schnelle Lieferung

Echte Fotos und Videos

Bestpreisgarantie

folgen Sie uns


KONTAKT

Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie uns.
Wir werden so schnell wie möglich antworten.

FREE SHIPPING WORLDWIDE

Welcome to TorLaser!

TorLaser is a project born in 2009 from the passion of several fans for the world of laser.
It arose from the need to offer a site specialized in laser pointers of real power at an affordable price so that any fan can have a professional quality product at the best price.

Red Laser

Red lasers were the first to appear for more than three decades, so has already gotten very stable and lower prices much. The wavelength of the red pointers ranging from 630nm to 670nm. They are less bright than the green, but instead its power to burn is much higher. The red lasers are ideal for any type of use: fun, experiments, presentations…

Green Laser

The green laser pointers are now the most used, because the green light is up to 6 times brighter to the human eye than red. The wavelength of green pointers ranging from 500nm to 550nm, 532nm established as the most common. Green lasers are ideal for any type of use: fun, astronomy, photography, experiments, presentations, signage, visual spectacles, mountaineering, hunting, airsoft…

Blue & Violet Laser

Blue and violet laser pointers have recently appeared, are the most exclusive and difficult to find. The blues combines the enormous luminosity of the greens with the power to burn the reds. The wavelength of the blue pointers is 445nm and the violets 405nm. Blue and violet lasers are ideal for any type of use: fun, photography, experiments, presentations and even blues for astronomy!

OUR DIFFERENCES

Only Real Power

Complete Kits

2 Years Warranty

Fast Delivery

Real Photos & Videos

Best Price Guaranteed

follow us


CONTACT US

If you have any questions, ask us.
We will respond as quickly as possible.